Über Mich

20140926_111508.jpg
Kanada im Herzen

There and back again… das beschreibt meinen bisherigen Lebensweg sehr gut. Ausgestattet mit einem BWL-Diplom ging ich nach dem Studium – damals noch in der Tourismusbranche – für ein Praktikum nach Vancouver, Kanada. Anstelle der geplanten 12 Monate wurden es 12 Jahre. Von der Reisebranche führte mich mein Karriereweg hin zur Personalarbeit und zum Marketing. In Vancouver entdeckte ich auch meine Leidenschaft fürs Yoga.

Zurück in meine Heimatstadt Jena kam ich mit meinem Sohn, meinem Mann, 7 Koffern und einigen Kisten per Seeweg sowie jeder Menge Erfahrungen. Mit der Ankunft in Deutschland begann ich auch meine Yogalehrerausbildung (BDY, Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.), die ich Anfang 2017 abgeschlossen habe.

Heute unterrichte ich Yoga freiberuflich, unterstütze UnternehmerInnen im Marketing und begleite Menschen als Coach – auf dem Weg zu mehr Authentizität und Gelassenheit im beruflichen und privaten Leben.

Mehr Leben: Lebenskunst & Yoga