Mein Yoga

Deutsch

Ramona

  • Yogalehrerin BDY/EYU
  • Kinderyogalehrerin
  • Postpartum Doula
  • Yoga Pränatal & Postnatal

Seit mehr als 15 Jahren begleitet mich Yoga auf meinem Lebensweg. Anfangs wollte ich nur meine Rückenschmerzen von der Schreibtischarbeit loswerden. Doch über die Jahre kehrte ich immer wieder auf die Matte zurück.

In den verschiedensten Lebensphasen fand ich durch meine Praxis zurück zu meinem Ruhepunkt. Dabei reichte die Bandbreite von Stressbewältigung, über Marathon-Training bis hin zur Schwangerschaft und zum Mutter werden.

Und das hat mich an Yoga schon immer fasziniert, die Vielseitigkeit und die Anpassungsfähigkeit. Yoga kann für meinen Körper und meinen Geist das sein, was ich gerade brauche. Ich möchte weitergeben, das es lohnenswert ist, sich jedes Mal neu auf die Yogapraxis einzulassen.

Mit meiner 4-jährigen Ausbildung zur Yogalehrerin über den Bundesverband für Yogalehrende in Deutschland e.V. (BDY) sowie verschiedenen Weiterbildungen, zum Beispiel für Kinder- und Schwangerenyoga, kann ich dich sicher in meinen Yogakursen begleiten.

Mehr Informationen zu meinen Yogakursen in Jena gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s